Ladebalken abschalten

Zeltlager beim BUDO SV

Dieses Jahr wurde das Zeltlager erstmals über zwei Nächte veranstaltet. Über vierzig Kinder und Eltern waren mit Wohnwagen und Zelten angereist, um daran teilzunehmen. Wie in den vergangenen Jahren, wurde wieder der Campingpark am Stemmer See genutzt. Neben einer guten Infrastruktur und natürlich der Lage im Kalletal, bietet der See vor allem die Gelegenheit, seine Schwimmkünste zu beweisen. Das wurde auch ausgiebig genutzt, was durch die noch angenehmen Temperaturen am Freitag und Samstag haben das ermöglicht wurde. Das ORGA-Team Sabrina König und Stefan Sprick hatte ganze Arbeit geleistet. Nicht nur Spiele etc. mussten veranstaltet werden, die Meute musste auch über zwei Tage verköstigt werden. Die Teilnehmer waren begeistert und die Veranstalter zufrieden. Was will man mehr…