13 Lagenser Kempo Cup am 21.05.2016

Der 13 Lagenser Kempo Cup hatte es in sich! Mit insgesamt 22 beteiligten Vereinen, 304 gemeldeten Sportlern und 764 Starts war es eines der größten Turniere in Ostwestfalen – Lippe. Aus unserem Verein waren unsere beiden Kemposparten mit am Start: Lung Chuan Fa Kempo und Shaolin Kempo Hsinshih stellten zusammen 20 Starter.

Unsere Plazierungen im Überlick:

Kihon Kumite:

Kim Dreier: 3. Platz
Raissa Haferkamp: 2.Platz
Mathew Roß: 2. Platz
Maren Sprick: 2. Platz

Einzelkata:

Raissa Haferkamp: 2.Platz
Andreas Roß: 1. Platz

Mannschaftskata:

Jan Koch, Mathew Roß und Phieby Roß: 3. Platz

Wir gratulieren allen Teilnehmern und bedanken uns bei Andreas Brechmann und seinem Team für die hervorragende Organisation!

IMG-20160522-WA0002[1] IMG-20160522-WA0006[1]