Aktu­el­les

→ Mon­tags von 18 bis 19 Uhr fin­det LCFK als Zoom-Kon­fe­renz statt, Ein­stei­ger will­kom­men. Trai­ner Lutz Ode­wald, Kon­takt lutzodewald@gmail.com
→ Mitt­wochs von 18 bis 19 Uhr Hsin­shi Kem­po, Zoom Kon­fe­renz, Trai­ner ist Kai Schür­mann, Kon­takt  ks.tuning@web.de

Aktu­el­les

Bewe­gung für Zuhause

Bewe­gungs­bei­spie­le aus der Tüte! Der BUDO SV Kal­le­tal betei­ligt sich an der Kam­pa­gne #trotz­dem­SPORT der Sport­ju­gend NRW.Mit­hil­fe der erhal­te­nen För­der­gel­der wur­den 110 Beu­tel sowohl für…
Wei­ter­le­sen

Geburts­tags­trai­ning mit Lied

Der beson­de­re Tai­­ji-Trai­­nings­­ein­­satz auf ihrem Geburts­tag wur­de belohnt. Trai­ner Rein­hold Wei­de­mann sang ein Geburts­tags­ständ­chen und hat­te für Tabea Sie­mon die Wunsch­ker­ze zum Aus­pus­ten gleich…
Wei­ter­le­sen

Aktu­el­les zum Training

Das Trai­ning in den Sport­hal­len ist bis min­des­tens nach den Som­mer­fe­ri­en aus­ge­setzt. Die Dorf­ge­mein­schafts­häu­ser kön­nen aber unbe­schränkt genutzt wer­den. Da kann das Coro­­na-Man­­ko etwas…
Wei­ter­le­sen

Coro­­na-Trai­­ning

Das schö­ne Wet­ter macht es mög­lich. Der BUDO SV Kal­le­tal hat sein ers­tes Out­door­trai­ning begon­nen. Da die Sport­hal­len auf abseh­ba­re Zeit nicht geöff­net werden,…
Wei­ter­le­sen

4. DAN für Rein­hold Weidemann

Es war ein beson­de­rer Tag für Rein­hold Wei­de­mann vom BUDO SV Kal­le­tal. Er soll­te im Rah­men des all­jähr­li­chen Sei­­bu­­kan-Mul­­ti­­lehr­­gangs mit vie­len hoch­ran­gi­gen Refe­ren­ten eine…
Wei­ter­le­sen

Zelt­la­ger beim BUDO SV

Die­ses Jahr wur­de das Zelt­la­ger erst­mals über zwei Näch­te ver­an­stal­tet. Über vier­zig Kin­der und Eltern waren mit Wohn­wa­gen und Zel­ten ange­reist, um dar­an teilzunehmen.…
Wei­ter­le­sen

Sni­per : Hur­ri­kan 3:0

Die Pfings­t­über­nach­tung war ein gro­ßer Erfolg. 19 Begeis­ter­te Kampf­sport­ler tra­fen sich am Pfingst­sams­tag um gemein­sam zu trai­nie­ren und Spaß zu haben. 15:00 Uhr began­nen die…
Wei­ter­le­sen

Wech­sel in der Vereinführung

Auf der dies­jäh­ri­gen Jah­res­haupt­ver­samm­lung gab es gleich zwei bemer­kens­wer­te Per­so­na­lia: Zum einen wur­de unser lang­jäh­ri­ger Kas­sen­wart Cars­ten Men­zel für 38 Jah­re Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit geehrt. Carsten…
Wei­ter­le­sen

Budo SV News — Aktu­el­les zu Prü­fun­gen, Wett­kämp­fen und allen ande­ren Events rund um den Budo-SV.

Menü