4ever Judoka

Nach guter Vorbereitung hat sich das Trainerteam mit den 4 Judokas auf nach Herford gewagt, um die letzte Kreisliga zu rocken. Maja, Nick, Miguel und Sören haben sich entschlossen daran teilzunehmen. Gut gelaunt konnte der Sonntagmorgen (08.11.15) beginnen.

IMG_3275Nick überzeugte besonders im Boden und bekommt langsam Rutine in den Kämpfen. Am Ende war der 2. Platz vollkommen verdient. Maja verlor unglücklich den 1. Kampf gegen die TG Herforderin und rappelte sich danach und gewann die weiteren Kämpfe problemlos. Gratulation für einen weiteren 2. Platz. Miguel der zum ersten Mal dabei war, überzeugte mit seiner Willenskraft und brauchte sich mit seinem weiß-gelb Gurt nicht verstecken. Höhere Gürtel sagen nicht alles…

Einen stolzen verdienten 3. Platz. 🙂

Sören hatte mit der Schiedsrichterentscheidungen einfach Pech gehabt. Den einzigen Kampf gewann er und kann mit seiner Leistung völlig zufrieden sein.

Mit den Ergebnissen des Turniers können wir sehr zufrieden sein. Jetzt steht der Fokus auf die Prüfung im Dezember.

Wir gratulieren alle zu den tollen Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Mehr über Kodokan-Judo…

 

 

Menü