Mitgliederversammlung

Liebe Sportfreunde,

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung in das

Gasthaus „Zum Stillen Eck“, in Kalletal – Westorf ein.

Wir beginnen um 19.30 Uhr

Diese Mitgliederversammlung dient dem Zweck der Satzungsänderung.

 

TOP 1.           Anwesenheit- und Stimmliste, Bestimmung eines Protokollführers

TOP 2.          Satzungsänderung

TOP 3.          Informationen

 

Durch die guten Beziehungen unseres Geschäftsführers Julian Puls, hatte wir die Möglichkeit unsere derzeitige Vereinssatzung noch einmal zusammen mit einer Rechtsanwältin des Landessportbundes NRW zu überarbeiten.

Dabei kamen überwiegend nur redaktionelle Änderungen bzw. rechtssichere Formulierungen heraus. Einzige wirkliche Änderung ist, dass nun auch juristische Personen Vereinsmitglied werden können. Trotzdem müssen diese Änderungen natürlich in einer Mitgliederversammlung beschlossen und verabschiedet werden. Daher diese Sitzung.

 

Wir hoffen auf eine große Anzahl von Teilnehmern!

Die Satzung könnt Ihr Euch unter dem folgenden Link ansehen:
Satzung.budo-sv.de

Menü