Kalletaler Freundschaftsturnier 2015

 

 

20151107_122025 (Copy)

Am Samstag den 7.11.2015 fand das erste Kalletaler Freundschaftsturnier zwischen dem Budo SV-Rinteln und den beiden Sparten Shaolin Kempo Hsinshih und Shaolin Lung Chuan Fa ,des Budo SV-Kalletal statt.Auf einer Kampffläche konnten die Kids zeigen , was sie gelernt hatten.Für einige von Hsinshih war es das erste Turnier.Neben dem Spaß standen natürlich auch die Plazierungen im Vordergrund .

Phieby Roß (1.Platz Einzelkata,1.Platz Kihon-Kumite,3.Platz Manschaftskata)

Jan Koch (2.Platz Einzelkata,3Platz Kihon-Kumite,3Platz Manschaftskata)

Mirko Bröker ( 3.Platz Einzelkata)

Raissa Haferkamp ( 2.Platz Einzelkata,2.Platz Kihon-Kumite,2.Platz Waffenkata)

Kim Dreier (1.Platz Einzelkata,1.Platz Kihon-Kumite,1Platz Waffenkata)

Felix Jobst (3.Platz Mannschaftskata)

Ninja Richert (2.Platz Kihon-Kumite)

An Stelle von Pokalen gab es für die Gewinner Urkunden und Sachpreise .Aber auch alle die nicht gewonnen hatten , gingen nicht leer aus.Es gab noch Medallien und kleine Sachgeschenke .

Wie bedanken uns bei allen Teilnehmern,Helfern und Eltern .

Alle hatten riesigen Spaß.

weitere Bilder vom Turnier

Menü