Neu­er Vor­stand im Budo SV Kalletal!

Jah­res­haupt­ver­samm­lung am 21. Febru­ar 2017:

Nach den übli­chen For­ma­li­tä­ten einer Jah­res­haupt­ver­samm­lung mit Kas­sen­be­richt und Ent­las­tung des alten Vor­stan­des (alles erfolg­reich und ein­stim­mig über die Büh­ne gegan­gen!) gab es eini­ge Per­so­nal-Ent­schei­dun­gen und Neue­run­gen im Kal­le­ta­ler Traditionsverein.

Zum einen gibt es neue Abtei­lungs­lei­ter, die noch ein­mal ganz offi­zi­ell vor­ge­stellt wur­den. Im Judo über­gibt Marc die Ver­ant­wor­tung an Yan­nic wei­ter. Unse­rem run­den Won­ne­prop­pen wur­de die Belas­tung Sport, Beruf, Fami­lie UND Abtei­lungs­lei­ter zuviel. Und mit Yan­nic hat er einen vor Ideen und Tat­kraft sprü­hen­den Nach­fol­ger. Dem er auch in Zukunft bera­tend zur Sei­te steht. Yan­nic star­tet in sei­ne neue Auf­ga­be auch gleich mit einer eigens aus der Tau­fe geho­be­nen Nach­wuchs- und Mitgliederwerbungs-Aktion.
Wäh­rend im Shao­lin Kem­po Hsin­shi alles beim (guten) Alten bleibt und sich die Trup­pe ste­tig wei­ter auf Wachs­tums­kurs befin­det, haben sich schon seit eini­ger Zeit im Lung Chu­an Fa Kem­po Ver­än­de­run­gen erge­ben. Flo­ri­an Klee­mei­er ist so in sei­nen Beruf ein­ge­bun­den, dass er den Spa­gat zwi­schen Sport und Job nicht mehr schafft. Daher hat Lutz Ode­wald die Lei­tung der Abtei­lung über­nom­men, stell­ver­tre­ten durch Uwe Klee­mei­er und ver­stärkt durch Andre­as Ross und Andre­as Harder.
Die Tai Chi- und Qi Gong-Grup­pe ist seit lan­gem erfreu­lich sta­bil und wur­de durch Rein­hold Wei­de­mann auf der Ver­samm­lung vertreten.

Vorstand 2017

Cars­ten Men­zel, Juli­an Puls, Flo­ri­an Tei­ge­ler (v.li.)

Und auch im Vor­stand gibt es neue alte Namen und Funk­tio­nen. Die Wah­len dazu lie­fen flott und ein­stim­mig, sieht man von den Ent­hal­tun­gen für die eige­ne Per­son ab. Für wei­te­re zwei Jah­re wird Juli­an Puls den 1. Vor­sit­zen­den “machen”. Ihm zur Sei­te steht Flo­ri­an Tei­ge­ler, der auf Elmar Dreischmei­er folgt. Der Ur-Kal­le­ta­ler wid­met sich in Zukunft ver­stärkt dem sport­li­chen Wei­ter­kom­men im Hsinshi.
Geschäfts­füh­rer und Kas­sen­wart bleibt (Gott sei Dank!) “unser” Cars­ten Men­zel. Doch da Flo­ri­an Tei­ge­ler jetzt neu­er 2. Vor­sit­zen­der  wur­de, folgt ihm als Jugend­wart Chris­tin Gört­ler. Ihr zur Sei­te steht Kim Dreier.
Pres­se­wart (neu­deutsch “Refe­rent für Öffent­lich­keits­ar­beit”) wird (wie­der) Lutz Ode­wald. Und auch unse­re erfolg­rei­che Orga-Lei­te­rin Doreen Ross “ver­län­ger­te” um zwei Jah­re. Sie wird in Zukunft unter­stützt durch Ste­fan Sprick.

1. Vor­sit­zen­der: Juli­an Puls
2. Vor­sit­zen­der: Flo­ri­an Teigeler
Geschäfts­füh­rer: Cars­ten Menzel
Jugend­war­tin: Chris­tin Görtler
stellv. Jugend­war­tin: Kim Dreier
Refe­rent für Öffent­lich­keits­ar­beit: Lutz Odewald
Orga-Lei­te­rin: Doreen Ross
stellv. Orga-Lei­ter: Ste­fan Sprick

Menü