Judo-Flash-News

18. Sep­tem­ber

  • Nick hat erfolg­reich an der Bezirks­ein­zel­meis­ter­schaft in Issel­horst teil­ge­nom­men. Den ers­ten Kampf ver­lor er gegen den spä­te­ren 1. Plat­zier­ten und in der Trost­run­de hat er mit Pech auch ver­lo­ren. Trotz­dem hat er sich gut geschla­gen…

24 und 25. Sep­tem­ber

  • Der Judo­trai­ner „Yan­nic Kon­rad“ hat erfolg­reich an dem Lehr­gang „Judo-Selbst­ver­tei­di­gung“ in Roten­burg teil­ge­nom­men

30. Okto­ber

  • Yan­nic fängt eine Aus­bil­dung zum Kampf­rich­ter an. Die ers­te Leh­rein­heit in Bie­le­feld hat er erfolg­reich abge­schlos­sen.

Zudem kann sich der Budo SV freu­en, denn Yan­nic Kon­rad holt den Refe­ren­ten „Frank-Michal Mül­ler“ ins Kal­le­tal. Am 21 Okto­ber 2017 (Sams­tag) fin­det ein Judo SV-Lehr­gang für Kin­der ab 12 Jah­ren und Erwach­se­ne statt. Aus­schrei­bung folgt…

Menü